In unserer fachzahnärztlichen Praxis für Kieferorthopädie sind wir ein Team von mehreren Ärzten, in dem ausschließlich ausgebildete Kieferorthopäden für die Planung und Durchführung der Behandlung zuständig sind.

 

Im Fachgespräch mit unseren Kollegen ist es uns so möglich, die beste Behandlung für unsere Patienten zu finden und zu entwickeln.

Regelmäßige Fortbildungen sind für uns selbstverständlich, so dass wir unseren Patienten stets zeitgemäße und moderne Behandlungen auf dem aktuellen Wissensstand bieten können.

Während der gesamten Behandlung werden die Patienten von dem gleichen Behandler betreut. Sollte ihr Arzt einmal verhindert sein, ist durch das gemeinsame Behandlungskonzept der Praxis eine sofortige Vertretung durch die Kollegen problemlos möglich.

 

An unsere Praxis ist ein zahntechnisches Labor angeschlossen, welches die zeitnahe Herstellung der individuellen Geräte sowie kurzfristige Anpassungen und Reparaturen von Spangen ermöglicht. Das direkte Gespräch mit unseren Zahntechnikern erlaubt es, die Geräte auf jeden Patienten genau anzupassen.



Praxis Praxis Praxis
Praxis Praxis Praxis
Praxis Praxis Praxis
Praxis Praxis Praxis

© Kieferorthopäden Dr. Jens Hufnagel, Dr. Matthias Osterholz, Kirsten Behnke u. Dr. Johanna Schumann
Mitglied im Berufsverband der Kieferorthopäden in Schleswig-Holstein (KFO-SH)